Werbeartikel wirken besser!
Werbeartikel sind im Marketing-Mix unverzichtbar! Das belegt die neu aufgelegte Studie des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW). Die validen Zahlen der wissenschaftlich belastbaren Werbeartikel-Wirkungsstudie machen den Werbeartikel messbar und damit vergleichbar mit anderen Marketingdisziplinen. Das aktuelle Update der Studie bestätigt erneut das enorme Kommunikationspotential des Werbeartikels.
Im Folgenden haben wir für Sie die wichtigsten Ergebnisse der Studie zusammengestellt. Die Ergebnisse der Werbewirksamkeit von Werbeartikeln überzeugen. Sicherlich auch Sie.
Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Werbeartikel-Wirkungsstudie im Überblick:
Hier finden Sie die ausführliche Studie zum Nachlesen:
WA-Wirkungsstudie 2017
Quelle: Erhebungen durch die DIMA-Marktforschung zum Thema "Werbewirkung von Werbeartikeln", veröffentlicht durch den GWW (Gesamtverband der Werbeartikelwirtschaft e.V.). Quellenangabe gültig für alle statistischen Daten auf dieser Webseite.